ENGLAND
Lass deine träume
wahr werden!

Folge den Spuren Harry Potters durch London Verbessere Dein Englisch inder Studentenstadt Portsmouth Verbessere Dein Englisch in der Studentenstadt Portsmouth Folge den Spuren Harry Potters durch London
Finde neue Freund:innen fürs Leben in Manchester Erlebe Begeisterung pur an der Anfield Road in Liverpool Finde neue Freund:innen fürs Leben in Manchester Erlebe Begeisterung pur an der Anfield Road in Liverpool

Deine
Möglichkeiten

Mit uns hast Du die Möglichkeit aus
verschiedenen Schulformen diejenige
zu wählen, welche am besten zu
Dir und Deinen individuellen
Vorstellungen passt.

Entrance of Peterhouse, a college of Cambridge University, England

HIGH
SCHOOL

HIGH SCHOOL

In England besuchen alle Schüler:innen bis zum 16. Geburtstag die sogenannte Secondary School. Wenn Du beim Schuljahresstart also jünger als 16 Jahre alt bist, wirst Du dort dein Auslandsjahr verbringen.

6TH
COLLEGE
FORM

Ein 6th Form College zu besuchen ist eine Erfahrung, die Du nie vergessen wirst. Zusammen mit anderen 16-19 jährigen spezialisierst Du dich hier auf 3-4 Fächer.

Ein Sixth Form College in England
stonyhurst-1024x683

PRIVAT–
SCHULEN

PRIVAT–
SCHULEN

Der Besuch einer Privatschule bietet Dir viele Vorteile – die Klassen z.B. sind kleiner, wodurch die Lehrkräfte besonders individuell auf Bedürfnisse eingehen können. Zudem ist oftmals ein ausgefalleneres Kursangebot möglich.

INTERNATE

Internate bieten Dir die Möglichkeit einen ganz neuen Alltag kennenzulernen, viel Zeit mit neu gewonnenen Freundschaften und coolen Freizeitaktivitäten zu verbringen. Zudem wirst du individuell gefördert werden und Deine persönliche Entwicklung steht im Fokus.

king-edward-s-school-6473

Alle wichtigen Infos auf einen Blick

  • Detaillierte Programmübersicht
  • Alle Infos zu den Preisen
  • Wichtige Tipps zur Vorbereitung
Gratis Broschüre erhalten
Mock up – Broschüre ENG-1

ALLES DREHT
SICH UMS LERNEN...

  • Lerne was wirklicher
    Teamgeist bewegen kann.
  • Lerne was wirklich
    alles in Dir steckt.
  • Lerne täglich etwas Neues
    in einer Großstadt kennen.
  • Lerne wie faszinierend und
    atemberaubend Natur sein kann.
  • Lerne durch Sprache Türen zu
    öffnen und Chancen zu kriegen.
  • Lerne dass es neben Fish &
    Chips noch anderes Essen gibt.
Eine Gruppe von Teilnehmer:innen auf den Straßen Englands
Typische rote Telefonzellen in England
Die Tower Bridge in England
Eine Teilnehmerin am Brighton Pier
Ein Teilnehmer am Sandstrand in England
Laetitia Traber - 5
Eine Gruppe von Jugendlichen posieren mit dem London Eye im Hintergrund
Eine Häuserreihe bei Sonnenuntergang in England
Eine Teilnehmerin auf den Straßen Englands
Laetitia Traber - 3

Jetzt berichtet ihr!

Was Unsere Teilnehmer:innen
über Ihr Erlebnis mit uns, Kulturwerke Deutschland, berichten.

Jule
Jule

„Ich fühle mich bei meiner Gastfamilie super wohl! Die wohnen nur 3 Minuten von der Schule entfernt. Auch ein großer Pluspunkt an die Kulturwerke Mitarbeiter. Ich habe mich total wohl gefühlt. “

Lina
Lina

„Die Gründe wieso ich mich für Kulturwerke Deutschland entschieden habe sind einerseits, der sehr gute Service und dass man jederzeit einen Ansprechpartner hat und sich immer jemand um einen kümmert.“

Amin
Amin

„Ich finde das bisher alles super verlaufen ist, organisiert ist und geplant wurde. Die Schule ist auch sehr gut! Ich liebe meine Klasse, sie ist total nett und offen. Ich freue mich auf die nächsten Monate!“

Fee
Fee

„Ich konnte mich ja jederzeit melden, was mir sehr viel geholfen hat. Ihr habt mir das alles sehr gut erklärt und ich kannte dann auch sozusagen meinen Bereich, in dem ich mich bewegen kann.“

Du träumst von einem Auslandsabenteuer inklusive der berühmten klassischen High School Erfahrung in England, dem Land des Buckingham Palace?

LASS_DICH_.VON

Auf unsere Arbeit
ist Verlass.

Besonders stolz sind wir auf die
Auszeichnungen der renommiertesten
Prüfstellen unserer Branche.

Zertifikate grau

WIR_SIND_UNS

 

Damit wir Dir zusätzliche Informationen zu Deinem High School-Abenteuer geben oder Dir aus unserer eigenen Erfahrung berichten können, buche Dir am besten ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Expert:innen und mache damit den 1. Schritt!!

 

WIR_FREUEN